CARTOONIX
BILDER
DRUCKEN
EXPERIMENTE
IMPRESSUM
OBSERVER
Giftgas / Ostsee
U-Boot Unfälle
IINFOPOOL
Studys
Textsammlung
Web-Farben

Moin, moin, und n'Tach Leute 

Dies hier ist Version 4.8 meines kleinen privaten Spielzeugs. Die Inhalte sind weder großartig sortiert noch verfolgen sie einen bestimmten Zweck. Erwartet also nichts!! Achtung, diese Seiten sind und bleiben eine Baustelle. Ich beutze sie einfach um herumzuexperimentieren.

Diese Seiten sind grob in Bereiche gegliedert. BILDER erklärt sich selbst. Unter DRUCKEN findet man alle möglichen Sachen zum ausdrucken. Was meine Arbeit so an Resten produziert, liegt unter EXPERIMENTE. Und der OBSERVER tut meine Meinung kund. Ach so, im INFOPOOL liegen auch noch ein paar Reste rum.

Das IMPRESSUM ist nun mal in Deutschland Vorschrift. Ach so, wenn ich irgendwo Mist gebaut habe, MAIL reicht.

 
STUDENTEN
Unter Info-Pool liegen so'n paar kleine Sachen zum Studium.
  Die cartoonix-Seiten sind optimiert für eine Auflösung von mindestens 800x600 und InternetExplorer ab 4.0. Außerdem sollte shockwave-flash zur Verfügung stehen