CARTOONIX
BILDER
DRUCKEN
EXPERIMENTE
IMPRESSUM
OBSERVER
Giftgas / Ostsee
U-Boot Unfälle
IINFOPOOL
Studys
Textsammlung
Web-Farben
cartoonix ist das Spassprojekt von Frank Gleichmann. Soweit die Arbeit anderer Verwendung fand, ist dies gekennzeichnet.
Ich bitte jeden, der seine Arbeit findet und mit der Verwendung nicht einverstanden ist, mir dies mitzuteilen, damit wir da 'ne Lösung finden.
Design : Frank Gleichmann
HTML-Umsetzung : Frank Gleichmann
Die Verbreitung von Inhalten dieser Seite erfolgt auf eigene Gefahr. Insofern Bilder oder Texte auf meinem Mist gewachsen sind, hab ich nichts gegen die private Nutzung. Lediglich bei gewerblicher Verwendung hätt ich schon gern was davon.

Ach so, ich hafte nicht für Schäden, die aus der Nutzung der angebotenen Informationen entstehen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Handeln meinerseits vorliegt.